Referenzen der GFZM

Seit unserer Gründung managen wir eine Vielzahl verschiedenster Marketing-Projekte. Neben beratenden und unterstützenden Tätigkeiten, implementieren wir individuelle Kundenlösungen gemäß des Anforderungsprofils. Zahlreiche Unternehmen vertrauen uns und unseren Leistungen schon seit mehreren Jahren – ihre Zufriedenheit spricht für sich und unsere Arbeit!

Projekt DSB

Von Beginn an betreuen wir das Projekt DSB, wobei die Webseite des Kunden, das gesamte Online-Marketing sowie das Kundenverwaltungssystem in unserer Verantwortung liegen – ein ganzheitliches Komplettpaket, das individuell maßgeschneidert wurde.

Erfolge: „In den letzten Jahren haben wir mit Hilfe der GFZM viel erreicht. Durch das auf unsere Zielgruppe optimal abgestimmte Marketing, wurden viel mehr Menschen erreicht. Dies macht sich sowohl in unserem Umsatz positiv bemerkbar und zudem unterstützt es uns dabei unsere unternehmerischen Ziele zu erreichen.“

Projekt TJV

Das Projekt TJV ist mit unserer Kreation entwickelt und durch unsere Unterstützung gestartet. Es handelt sich um eine Komplettlösung, bei der wir von der Beratung über die Internetpräsenz, performanceorientiertem Online-Marketing bis hin zum Kundenverwaltungssystem sowie einer speziell zugeschnittenen Telefonsoftware alle Erfordernisse des Kunden erfüllen.

Erfolge: „Die Anzahl unserer Kunden hat sich um ein Vielfaches erhöht, seit wir das Projekt mit der GFZM gestartet haben. Vorher mussten wir die Marketingaktivitäten selber durchführen, was viele Ressourcen gebunden hat. In Zusammenarbeit mit der GFZM hat sich der Wirkungsgrad dieser Maßnahmen spürbar erhöht.“

Projekt LAC

Von Beginn an sind wir bei dem Projekt LAC beteiligt und betreuen das komplette Online-Marketing, wie bspw. den Bereich e-commerce. Dabei sind wir für Projektplanung, -umsetzung und -steuerung verantwortlich.

Erfolge: „Ohne die GFZM wären wir nicht so erfolgreich wie wir es heute sind! Von Anfang an bekamen wir die beste Unterstützung, die wir hätten haben können. Neben dem umfassenden, individuellen Konzept, das die GFZM speziell für uns entwickelt hat, haben uns besonders die fortlaufende Beratung und der direkte Kontakt sehr geholfen. In diesem partnerschaftlichen Verhältnis verlassen wir uns gern jederzeit auf die GFZM.“

Projekt PF

Das Projekt PF begleiten wir bereits seit mehreren Jahren. Auch hier haben wir, von Design und Text über Aufbau der Website und Programmierung bis hin zur Bewerbung des Produkts, eine Komplettlösung implementiert.

Erfolge: „Schon länger arbeiten wir erfolgreich mit der GFZM zusammen. Unsere Reichweite hat sich in dieser Zeit immer weiter erhöht. Wir sind rundum zufrieden mit dem, was die GFZM leistet. Die Kommunikation funktioniert hervorragend und neue Ideen finden so immer ein Gehör.“

Da uns Diskretion sehr wichtig ist, nennen wir unsere Kunden hier nicht direkt, sondern stellen die Referenzen der Projektverantwortlichen unter den jeweiligen Projekt-IDs vor.

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen“

– Henry Ford –

Starten Sie jetzt mit einem erfahrenen Team